Broschüren

RUNTERLADEN & REINLESEN

purer genuss von a bis z

Streuobst - Ein Himmel voller Zweige. Und an ihnen reift pure Lebensfreude. Greife zu. Es wird Dir eine Freude sein.

Vom wald auf den teller

Beginnen wir mit einem Streifzug durch heimische Wälder und entdecken die vielen Köstlichkeiten, die dort warten.

Vom Wasser auf den teller

Tauchen wir also ein in unsere heimischen Gewässer und entdecken die vielen Köstlichkeiten, die es dort gibt.

20km Dinner Leitfaden Umsetzung

Ein Leitfaden zur 20km-Dinner Umsetzung... oder Lust auf ein eigenes 20km-Eventmotto. Alles ist möglich, wir unterstützen dabei.

Rezeptflyer

REINKLICKEN & NACHKOCHEN

Motivatonshilfe

RUNTERLADEN & IN DEN STATUS STELLEN

Bilddatei, Format: png (224 kb)
Bilddatei, Format: png (254 kb)
Bilddatei, Format: png (140 kb)
Bilddatei, Format: png (266 kb)

Alle Broschüren und Rezepteflyer liegen uns als Printmedien vor.

Bitte einfach eine E-Mail an genuss@genussregion-niederbayern.de und wir schicken Ihnen das gewünschte Printmaterial zu.

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus mit Unterstützung durch das Amt für Ländliche Entwicklung und den Bezirk Niederbayern.

© GENUSSREGION NIEDERBAYERN 2024  I  All Rights Reserved.